Auch dieses Jahr wurden wieder alle fünften Klassen eingeladen zum Fußball-Weihnachtsturnier der Realschule Eching.

Nach hart umkämpften Spielen in der Vorrunde und spannenden Halbfinalspielen kam es schließlich zum Finale zwischen den Klassen 5A und 5B. In der Vorrunde konnte sich die 5B noch knapp gegen die 5A durchsetzen, doch im Finale fehlte die entscheidende Durchschlagskraft und so gewann die Klasse 5A verdient mit 7:3.

Platzierungen:

1. 5A
  2. 5B
  3. 5C
  4. 5D

Als fairste Mannschaft des Turniers wurde die Klasse 5D gekürt. Mit den zwei herausragenden Spielerinnen Maria und Sara Stanojevic konnte die 5B den Preis für den besten Spieler entgegen nehmen.

Großer Dank gilt den Tutoren und dem Sanitätsdienst für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und Durchführung des Turniers!

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest wünschen Ihnen die Turnierleitung B. Kratzer und S. Rank!